Commodities existieren nur in den Köpfen der Unfähigen!*

Posted by on Sep 8, 2014 in Konzepte
Commodities existieren nur in den Köpfen der Unfähigen!*

Die immer stärkere Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen stellt das Management vor besondere Herausforderungen. Häufig sind Menge und Preis die einzig relevanten Größen im Geschäft. Das Ziel, sich eindeutig von Wettbewerbern abzuheben, wird zunehmend erschwert.

Auch wenn Produkte austauschbar sein können – ein Business ist es nie!

Neue Chancen, differenzierte Leistungspakete zu entwickeln und anzubieten, eröffnen sich vor allem durch innovative Methoden der Kundensegmentierung. Dadurch erlangen Sie eine stärkere Kundenbindung und zugleich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hart umkämpften Märkten.

Kostenlose Informationen zur innovatien Kundensegmentierung anfordern

Ihr Name (Pflichtfeld)

Firma

Position

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ja, ich möchte kostenlose Informationen.
Ja, ich möchte einen Online-Dialog vereinbaren.
Bitte rufen Sie mich an.

Ihre Nachricht

* Hax, A. C. (2010). The Delta Model. Reinventing Your Business Strategy p. 33. Cambridge, Mass.: Springer.

Languages: