Startschuss für ersten PERFORMANCE SIMULATOR® in China

Posted by on Dez 17, 2013 in Kooperationen
Startschuss für ersten PERFORMANCE SIMULATOR® in China

Im Rahmen der Kooperation zwischen der East China Normal University (ECNU) in Shanghai und der SEDLÁK & PARTNER International Consulting Group wurde am 12.12.2013 der Produktionsvertrag zur Erstellung des ersten PERFORMANCE SIMULATOR® in China in Shanghai unterschrieben. Im Rahmen einer Dissertation an der ECNU wurden die Kompetenzen ermittelt, die für chinesische Lehrer relevant sind. Im nächsten Schritt werden diese Kompetenzen unter Beteiligung von Lehren aus allen Distrikten Chinas validiert, um dann realistische Simulationsszenen für den PERFORMANCE SIMULATOR® zu erstellen.


Vertragunterzeichnung der ECNU mit SEDLÁK & PARTNERDer PERFORMANCE SIMULATOR® Coaching im Unterricht soll im Rahmen von Blended Learning-Konzepten in ganz China zum Einsatz kommen, um die Lehrerkompetenzen gezielt zu entwickeln. Prof. Dr. Zhu: „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit diesem neuen und innovativen Tool völlig neue Maßstäbe bei der Lehreraus- und Weiterbildung in China setzen werden. Ich freue mich, dass wir heute den Vertrag unterschrieben haben und nun mit dem Projekt starten können.“

Kostenlose Informationen zum PERFORMANCE SIMULATOR® anfordern

Ihr Name (Pflichtfeld)

Firma

Position

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Ja, ich möchte kostenlose Informationen.
Ja, ich möchte einen Online-Dialog vereinbaren.
Bitte rufen Sie mich an.

Ihre Nachricht

Interessante Links zu diesem Artikel

Leave a Reply

Languages: