Charakteristik eines Kundensegmentes erkennen

Published by in category Konzepte
Charakteristik eines Kundensegmentes erkennen

Der Ifo-Geschäftsklimaindex ist weiter gefallen, und die Exportprognosen werden weiterhin negativ eingeschätzt. Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich damit im August zum vierten Mal in Folge verschlechtert. Grund genug, um sich von der allgemeinen Stimmung frühzeitig abzukoppeln und die eigene Marktposition zu stärken. Wie?

Durch eine gezielte Outsite-in-Initiative mit einer Innovativen Kundensegmentierung und Schärfung des eigenen Leistungsangebotes!

Nutzen Sie eine neue und erprobte Methode, um Kundensegmente zu erkennen und deren spezifische Charakteristik herauszuarbeiten. Damit werden Anforderungen an attraktive Angebote für die unterschiedlichen Kundensegmente konkret, und Sie entfernen sich von der Commodity-Falle. Mit der Anwendung des innovativen Rasters zur Kundensegmentierung geben Sie tradierte Sichtweisen auf und mobilisieren neue Kräfte und Möglichkeiten in Ihrer Organisation.

Kostenlose Informationen anfordern

Ja, ich möchte kostenlose Informationen.
Ja, ich möchte einen Online-Dialog vereinbaren.
Bitte rufen Sie mich an.

[recaptcha]

OD_threshold

Sie können mit unserem Formular kostenlose Informationen zu unserem Konzept der Innovativen Kundensegmentierung anfordern. Für Fragen steht Ihnen unser kompetentes Beraterteam zur Verfügung. Vereinbaren Sie am besten gleich einen kostenlosen, persönlichen Online-Dialog. Wenn Sie es wünschen, rufen wir Sie umgehend zurück und koordinieren einen passenden Telefontermin mit Ihrem Sekretariat. Füllen Sie lediglich unser Kontaktformular aus und geben Sie Ihre Telefonnummer mit an.