SEDLÁK & PARTNER ist eine seit über 30 Jahren erfolgreiche Unternehmensberatung auf den Gebieten der Strategie-, Organisations- und Personalentwicklung.

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführerin Personal und Finanzen suchen wir einen

Kaufmännischen Angestellten (m/w)

 in Teilzeitanstellung, zunächst mit 12 Stunden in der Woche, was ausbaufähig ist.

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz zu Banken, Finanzamt und Versicherungen
  • Beantwortungen von arbeitsrechtlich relevanten Fragestellungen von Arbeitnehmern, Behörden und Job-Centren
  • Führen der Personal- und Fahrzeugakten
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen
  • Führen von Statistiken und Tabellen
  • Lektorat von wichtigen Geschäftstexten
  • Vertretung der Geschäftsführung Personal und Finanzen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
  • Sicher in der deutschen Rechtsschreibung
  • Überdurchschnittliche Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen

Wir bieten Ihnen

  • ein modernes Arbeitsumfeld, verbunden mit einer sehr vertrauensvollen Aufgabenstellung
  • den direkten Zugang zur Geschäftsführung
  • einen Arbeitsplatz an der Stadtgrenze zu Hamburg mit guter Verkehrsanbindung

Einstellungstermine

Ab sofort

Ihre Bewerbung        

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.sedlak-partner-karriere.de

SEDLÁK & PARTNER Unternehmensberatung (BDU) GbR
Ansprechpartner: Herr Frédéric Sedlák
Schillerallee 4a
22926 Ahrensburg
www.sedlak-partner.de