Passgenaue Value Propositions stärken Ihre Kundenbeziehungen

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Passgenaue Value Propositions stärken Ihre Kundenbeziehungen

Kunden erwarten von ihren Lieferanten und Partnern heute mehr als reine Transaktionen. Entscheidend ist die Art der Beziehung, die Sie zu Ihren Kunden entwickeln. Hierbei variieren die Ansprüche und Erwartungen jedoch stark von Kundensegment zu Kundensegment.

Eine erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen setzt voraus, dass man für die Signale der Kunden empfänglich ist. Mit unserem erfolgreichen Konzept der Innovativen Kundensegmentierung (IKS) sind wir in der Lage, die Erwartungen Ihrer bestehenden und potenziellen Kunden valide zu ermitteln. Hierfür setzen wir smarte Online-Plattformen ein und generieren Ihnen über eine Outside-In-Betrachtung erfolgskritische Daten aus dem Markt. Danach entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die dafür passenden Leistungspakete, das heißt individuelle Value Propositions für jedes einzelne Kundensegment.

Dieses Konzept der Segmentierung stärkt und intensiviert zum einen die Beziehung zu Ihren Kunden, verschafft Ihrer Organisation messbare Wettbewerbsvorteile und sichert zum anderen langfristig den Unternehmenserfolg.

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Gern erläutern wir unsere Vorgehensweise und zeigen Ihnen Praxisbeispiele erfolgreich abgeschlossener Projekte. Mit dem nachfolgenden Kontaktformular können Sie einen kostenlosen Online-Dialog buchen oder Hintergrundinformationen zu unserem Konzept der Innovativen Kundensegmentierung (IKS) anfordern.

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