Adrian Lindel, Office Manager - SEDLÁK & PARTNER

Adrian Lindel, Business Manager

Ich kümmere mich gerne um alle organisatorischen Angelegenheiten und stelle sicher, dass Ihre Wünsche und Erwartungen umgehend erfüllt werden.

Berufliche Schwerpunkte

  • Terminkoordination für Berater und Beratungsassistenten
  • Reiseplanung und -abrechnung
  • Projektcontrolling und Rechnungsstellung
  • Einkauf
  • Ausbilder
  • Unterstützung des Marketings

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch

Studium / Ausbildung

Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, Handwerkskammer Lübeck

Abschluss

Verwaltungsfachangestellter

Man hat niemals eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen.



Wir nutzen auf unseren Internetseiten Cookies für das Verwalten der Sitzung. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen