Outside-Insight

Change your perspective...


Outside-Insight

...and gain the ability for

variation through irritation


Outside-Insight

Change your perspective...


Outside-Insight

...and gain the ability for

variation through irritation

Generierung von mehr Variation für die Marktpositionierung

Die Blindheit von Organisationen ist ein Phänomen, mit dem sich die Unternehmensführung täglich konfrontiert sieht. Eine Organisation sieht nicht, was sie nicht sieht, oder mit anderen Worten ausgedrückt, sie spielt nur die Melodie, die sie zu spielen vermag. Unter stabilen Rahmenbedingungen kein Problem – was passiert aber, wenn sich die relevanten Umwelten einer Organisation rasant verändern?

Unsere Untersuchungen zeigen, dass eine gezielte Impulsversorgung von außen notwendig ist, um die Organisation unter „Strom“ zu setzen, sodass sie mit genügend Energie zur Vorausschauenden Selbsterneuerung versorgt bleibt.

Unser Outside-In-Konzept für den erfolgreichen Perspektivenwechsel

Das Konzept der Outside-In-Orientierung liefert Möglichkeiten und Chancen, mindestens die drei folgenden Ziele zu erreichen:

  • Frühzeitig zu erfahren, was Stakeholder erwarten
  • Einspeisung von Irritation als Grundlage für die Vorausschauende Selbsterneuerung
  • Generierung von mehr Variation zur Erweiterung der Möglichkeiten

Sie können über das nachfolgende Formular kostenlose Informationen zu unserer erfolgreichen Vorgehensweise zum Thema „Outside-Insight-Konzept“ zur Generierung von mehr Variation anfordern.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Unternehmen

Position

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ja, ich möchte kostenlose Informationen.
Ja, ich möchte einen Online-Dialog vereinbaren.
Bitte rufen Sie mich an.

Betreff

Ihre Nachricht