Eugen Olenberg verstärkt das S&P Team als Analyst und Marketing-Support

Published by on 22. Mrz 2016 in category S&P Intern
Eugen Olenberg verstärkt das S&P Team als Analyst und Marketing-Support

Nach einer sechsmonatigen Einarbeitungszeit freuen wir uns, Herrn Eugen Olenberg die Aufgabe des Analysten bei SEDLÁK & PARTNER zu übertragen. Hiermit erhält das SEDLÁK & PARTNER-Team eine wichtige Unterstützung, insbesondere bei Beratungsaufträgen im Beratungsfeld Strategieentwicklung.

Herr Olenberg konzentriert sich bei der Durchführung unserer Projekte auf das Erstellen von Geschäftsprognosen – primär durch Desk-Research – und ist verantwortlich für die Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Kundenbefragungen zur Ermittlung des Schwellennutzens, Zusatznutzens und der Kundenzufriedenheit. Zudem unterstützt er als Marketing-Support die Durchführung und Auswertung von Kampagnen sowie die Pflege von Datenbanken. Herrn Olenberg obliegt die Verantwortung des Social Media-Auftritts.

Sein Studium absolvierte Herr Olenberg als „Bachelor der Betriebswirtschaftslehre“ an der Universität Bremen. Dem anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Entrepreneurship, Management und Marketing und erlangte dort seinen Master of Science.

Für seine Tätigkeiten bei SEDLÁK & PARTNER sowie den damit verbundenen Herausforderungen wünschen wir Herrn Olenberg viel Erfolg und alles Gute.