Wir heißen Herrn Dr. Julien Frédéric Wielpütz willkommen

Published by on 9. Aug 2014 in category S&P Intern
Wir heißen Herrn Dr. Julien Frédéric Wielpütz willkommen

Wir heißen Herrn Dr. Wielpütz in unserem Team willkommen und freuen uns, einen weiteren Kollegen für unser Team gefunden zu haben.

Herr Dr. Wielpütz ist seit Anfang August 2014 bei SEDLÁK & PARTNER als Berater für Analyse und Research tätig. Er unterstützt das Team tatkräftig bei der Erstellung von Bedarfsanalysen, Geschäftsprognosen, Handlungsempfehlungen und Kundenbefragungen. Durch seine Erfahrungen im chinesischen Raum wird er zudem intensiv bei unseren Aktivitäten in China mitwirken.

Herr Dr. Wielpütz’s akademische Laufbahn verfügt über einen Doctor of Philosophy in International Economics sowie einen Master in Economics, Banking und Finance und einen Master in Asia Pacific Studies. Des Weiteren konnte er beruflich in der Marktforschung bei Opticom (Hanoi, Vietnam) und im Logistikmanagement bei BBraun (Hanoi, Vietnam) sowie als Dozent über die Wirtschaft Ostasiens an der University of Leeds bereits wichtige Praxiserfahrungen sammeln, die er nun bei SEDLÁK & PARTNER einbringen wird.

Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Wielpütz einen weiteren qualifizierten und engagierten Kollegen im Team zu haben und wünschen ihm für seine Tätigkeit bei SEDLÁK & PARTNER alles Gute und viel Erfolg.