Wir heißen Frau Emily Lu willkommen

Published by in category S&P Intern
Wir heißen Frau Emily Lu willkommen

Wir heißen Frau Emily Lu willkommen und freuen uns, eine weitere Kollegin für unser Team gefunden zu haben.

Frau Lu ist seit Anfang Oktober bei SEDLÁK & PARTNER als Office Manager China tätig. In dieser Funktion wird sie sowohl für das Office-Management unseres chinesischen Büros verantwortlich sein als auch unsere Berater bei der Beratungsarbeit vor Ort begleiten und die Vor- und Nacharbeiten professionell unterstützen.

Frau Lu hat einen Master in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Interkulturelles Personalmanagement an der Universität Paul Valery in Frankreich. Danach hat Frau Lu für verschiedene multinationale Unternehmen als HR Business Partner gearbeitet, wo sie ein besseres Verständnis über Personalmanagement, Unternehmenskultur sowie über Kommunikation in Change Prozessen gewonnen hat. Ihre bisher gewonnenen theoretischen und praktischen Kenntnisse sowie Erfahrungen kann Frau Lu nun in die Beratungsarbeit bei SEDLÁK & PARTNER einbringen.

Wir wünschen Frau Lu für ihre Tätigkeit bei SEDLÁK & PARTNER alles Gute und viel Erfolg.