Commodities existieren nur in den Köpfen der Unfähigen!*

Published by in category Konzepte
Commodities existieren nur in den Köpfen der Unfähigen!*

Die immer stärkere Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen stellt das Management vor besondere Herausforderungen. Häufig sind Menge und Preis die einzig relevanten Größen im Geschäft. Das Ziel, sich eindeutig von Wettbewerbern abzuheben, wird zunehmend erschwert.

Auch wenn Produkte austauschbar sein können – ein Business ist es nie!

Neue Chancen, differenzierte Leistungspakete zu entwickeln und anzubieten, eröffnen sich vor allem durch innovative Methoden der Kundensegmentierung. Dadurch erlangen Sie eine stärkere Kundenbindung und zugleich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in hart umkämpften Märkten.

Kostenlose Informationen zur innovatien Kundensegmentierung anfordern

Ja, ich möchte weitere kostenlose Informationen.
Ja, ich möchte einen Online-Dialog vereinbaren.
Bitte rufen Sie mich an.

* Hax, A. C. (2010). The Delta Model. Reinventing Your Business Strategy p. 33. Cambridge, Mass.: Springer.



Wir nutzen auf unseren Internetseiten Cookies für das Verwalten der Sitzung. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen