
Durch eine Kombination von innovativen sowie bewährten Lösungsansätzen, einen größeren Nutzen für Ihre Kunden schaffen, Ihre Leistungseffizienz verbessern und Sie auf die Unsicherheiten der Zukunft vorbereiten.
Beratungs- und Themenschwerpunkte
- Planung und Durchführung von Strategieentwicklungs- und Strategiereview-Prozessen sowie von Strategieimplementierungen
- Planung, Durchführung und Auswertung von innovativen Kundensegmentierungen sowie der Ableitung von passgenauen Value Propositions
- Konzeption von Online-Plattformen zur validen Ermittlung von Kundenerwartungen und Wertschöpfungspotenzialen unterschiedlicher Kundensegmente
- Design sowie Begleitung von Transformationsprozessen und organisationsbezogenen Veränderungsvorhaben
- Entwicklung und Implementierung von Führungs-, Kommunikations- und Entscheidungsroutinen (Regelkommunikation)
- Erstellung von Beratungs- und Trainingskonzepten im Rahmen von strategischen Beratungsprojekten
Weiterbildung
- „Präsentation und Rhetorik“, Seminar bei Heinz J. Nötges, Nötges & Partner, Paderborn
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Studium / Ausbildung
- Technologiemanagement (MBA)
- Internationales Produktionsmanagement (M. Sc.)
- Allgemeine Ingenieurwissenschaften (B. Sc.) spez. in Theoretischer Maschinenbau
Abschluss
- Master of Business Administration in Technologiemanagement
- Master of Science in Internationales Produktionsmanagement
- Bachelor of Science in Allgemeine Ingenieurwissenschaften
Beruflicher Werdegang
- Senior Berater, SEDLÁK & PARTNER
- Junior-Berater, SEDLÁK & PARTNER
- Junior-Berater für Innovation und Produktentstehung
- Projektmanager und Leiter Operations (Kalifornien)
- Business Development Manager (Santa Clara, Kalifornien)
Victorious warriors win first and then go to war, while defeated warriors
go to war first and then seek to win.
Sun Tzu